Dienstag, 23. August 2016

Sommerferien zuende

Trainingswiederbeginn teilweise mit Problemen


Liebe Mitglieder,

so die Sommerferien sind jetzt zu Ende. Ab morgen geht's wieder los mit unserem Sportangebot.
Leider gibt es durch Verzögerungen bei diversen Sporthallenrenovierungen.

Normal los geht’s beim Fitness und beim Zumba, hier sind auch neue Gesichter immer gerne gesehen. Auch beim Tanzen und Schwimmen läuft alles wie bisher.

Probleme bereitet das Volleyball- und Badmintontraining, da die Seidensticker Halle noch bis zu den Herbstferien gesperrt ist. Hier werden die Mitglieder noch von den Trainern bzw. Betreuern angeschrieben, um eine Alternative anzubieten.

Beim Badminton wird wohl zum Sport Life nach Milse ausgeweichen aber genaues erfahrt ihr noch direkt von den Zuständigen. Beim Iron System erreichte uns heute noch die Hiobsbotschaft, dass die Halle wohl erst Anfang Oktober wieder zur Verfügung steht. Hier gibt es aber seitens der Stadt eine Alternativhalle, was wir gerade prüfen. Thomas wird Euch hier auf dem Laufenden halten.

Lieben Gruß
Euer Vorstand
-->