Montag, 11. Juli 2016

Sommerferien 2016

Sommerferien 2016 und Ausblick

Liebe Mitglieder,
so nun sind die Sommerferien angebrochen und in dieser Zeit ruht bekanntlich ja der Trainingsbetrieb (11.07.-23.08.16).

Deswegen möchten wir Euch schon mal auf ein paar Angebote hinweisen, die wir gerne nach der kleinen Sommerpause in Angriff nehmen möchten.

Für Tanz-Wiedereinsteiger würden wir gerne unter dem Motto "Tänze, die man immer braucht" einen Kurs, der über acht Einheiten geht, anbieten.
Auch den Gesundheitskurs "Sanftes Rückentraining", der im letzten Jahr wegen der Sporthallenbelegung leider nicht stattfinden konnte, haben wir wieder im Programm.
Spaß und Nervenkitzel bietet eine Klettertour, die für Ende August/Anfang September im Kletterpark am Johannisberg stattfinden soll. Hier ist für jeden der richtige Parcours dabei - vom Anfänger bis zum Profi!
Weitere Informationen gibt's natürlich hier auf unserer Homepage oder bei Facebook.
Schaut doch einfach mal nach, wir freuen uns auf gute Resonanz.

Ansonsten wünschen wir Euch eine schöne Sommerzeit!
Euer Vorstand
-->