Montag, 4. April 2016

Warminen beim Düssel-Cup 2016

Warminen beim Düssel-Cup 2016

Bereits zum 10. Mal fand am Wochenende vor Ostern das beliebte schwul-lesbische Multisportturnier der Landeshauptstadt Düsseldorf statt. Natürlich war auch wieder eine Bielefelder Mannschaft dabei. Für das Treppchen hat es diesmal aber nicht ganz gereicht. Am Freitag gab es beim Beachvolleyball im kleinen Finale für Dennis und Pascal wie im Vorjahr den etwas undankbaren 4. Platz. Am Samstag belegte die Volleyballmannschaft im C-Level in einem internationalen Teilnehmerfeld dann den 7. Platz. Gegen den späteren Turniersieger hatte man nur knapp verloren. Die Volleyballer blicken aber auf ein gelungenes Wochenende zurück. Wie auf der Sportlerparty bekannt gegeben wurde kandidiert Düsseldorf nun als Austragungsort für die Eurogames 2020. Mitbewerber ist Glasgow in Schottland.
-->