Suche:

Anmeldung zum Newsletter

Hier könnt Ihr euch zum Warminia Newsletter anmelden!

Donnerstag, 4. August 2016

Seidenstickerhalle weiter geschlossen

Seidenstickerhalle weiter geschlossen

Liebe Warminen,
die Seidenstickerhalle wird ja zur Zeit renoviert.
Nun die schlechte Nachricht: Leider wird sie nicht wie geplant zum Ende der Sommerferien fertig!

Es wurden wohl nicht erkennbare statische Mängel an der Unterkonstruktion der Rundlaufbahn entdeckt, so dass nun zu den geplanten Arbeiten zusätzliche Arbeiten durchgeführt werden müssen. Dadurch wird die Halle erst nach den Herbstferien wieder freigegeben.
Das bedeutet leider, dass Badminton und Volleyball in der Zeit bis nach den Herbstferien dort nicht stattfinden kann.
Bitte setzt euch mit euren Trainern und Betreuern in Verbindung.
Eventuell gibt es alternative Trainingsmöglichkeiten!