Suche:

Anmeldung zum Newsletter

Hier könnt Ihr euch zum Warminia Newsletter anmelden!

Montag, 23. März 2015

Spitzenresultat beim 8-Stunden-Schwimmen in Stuttgart

Spitzenresultat beim 8-Stunden-Schwimmen in Stuttgart

Beim Wild Wild South - Turnier am 14.März 2015 in der Baden-Württembergischen Landeshauptstadt überzeugten Ján und Pascal durch persönliche Bestleistungen.
Mit 12,5km stellte die geforderte Gold-Distanz von 10km für Ján keine Schwierigkeit dar. Er musste dafür längst nicht die volle Wettbewerbszeit nutzen und konnte vorzeitig aussteigen und den gemütlichen Teil der Veranstaltung genießen.
Pascal erschwamm sich bis 5 Minuten vor Schluss mit 20km unerwartet den Pokal des Drittplatzierten. Der unangefochtene Sieger aus Spanien legte 23,35km im Becken zurück. Der 2. Platz ging mit 20,65km nach Wien. Eine Prosecco-Staffel schloss das gelungene Schwimm-Event ab und abends auf der Party konnte dann noch der drohende Muskelkater aus dem Körper geschüttelt werden.