Suche:

Anmeldung zum Newsletter

Hier könnt Ihr euch zum Warminia Newsletter anmelden!

Dienstag, 2. April 2013

Neuerungen im Tanzbereich

Neuerungen im Tanzbereich

Das freie Training entfällt bis auf weiteres. Der Tanzkurs am Montag von 20.00-21.30 Uhr findet jetzt in der Martin-Niemöller Gesamtschule (Schildesche) statt. Der Dienstagskurs entfällt und wird dafür Freitags von 17.30 Uhr – 19.00 Uhr weitergeführt (ebenfalls in der Martin-Niemöller Gesamtschule (Schildesche)). Alle anderen Freitagskurse bleiben in der Gutenbergschule.

Liebes Mitglied!
Seit langem gibt es Schwierigkeiten beim Tanztraining montags und dienstags in der Gutenbergschule. Oft musste das Training aufgrund schulischer Veranstaltungen ausfallen. Nun wurde uns dieser Raum zu Ende März 2013 komplett gekündigt. Aus diesem Grund muss das Tanztraining nun an einer anderen Schule stattfinden. Tatsächlich haben wir von der Stadt Bielefeld eine Alternative zur Verfügung gestellt bekommen. Ab April können wir in der Martin-Niemöller-Gesamtschule (Schildesche) das Tanztraining anbieten. Leider verläuft dieser Wechsel nicht ohne Kompromisse. Wir bekommen den Raum montags von 20.00 bis 21.30 Uhr und freitags von 17.30 bis 19.00 Uhr. Diese Zeiten gelten nach den Osterferien. Das bedeutet, dass die Tänzer montags einen Standortwechsel haben und die Tänzer dienstags einen Raum- und Zeitenwechsel. Wir bedauern, dass es nicht möglich war die Zeiten zu behalten und wissen auch, dass das bei dem ein oder anderen zu terminlichen Schwierigkeiten führt. Eine andere Lösung war aber nicht möglich.

Wir hoffen sehr, dass dieser Kompromiss für die Meisten vertretbar ist.

Liebe Grüße
Euer Vorstand